D1 – mit deutlichem Sieg

Samstag, 05.11.2011 um 12:30 Uhr gegen Bexbach-Höchen

Zum Spielbeginn merkten alle mitgereisten Eltern und Fans, dass die Mannschaft noch nicht richtig wach war. „Gehhandball“ war zu sehen! Die Folge war ein Spielstand von 2:2 nach ca. 6 Minuten, der durch eine sehr schwache Leistung in der Abwehr und sehr schlechtes Schussverhalten zu Stande kam. Danach besann sich die Mannschaft wieder aufs Handballspielen. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut, und wir gingen mit einer 15:5 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft ihre gewohnte und erwartete Leistung. Das Spiel wurde mit 31:9 gewonnen.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Nico Ruby (2), Maurice Glaub (2), Vincent Sellmann (5), Tobias Turich (4), Etienne Müller (11), Marco Wack (2), Lukas Kemmer (5).

Bilder zum Spiel

pk