D1 – mit erneut gutem Saisonspiel

Sonntag, 11.09.2011 um 14:30 Uhr gegen TV St.Wendel

Eine erneut hervorragende Mannschaftsleistung bot unsere D1 gegen den Gegner aus St.Wendel. Nach etwa 10 Minuten und einer 6:4 Führung konnte sich unser Team immer besser auf den Gegner einstellen. Sehr gute Abwehrarbeit sorgte immer wieder für Ballgewinne, die im Angriff konsequent in Tore umgemünzt wurden. Falls der Gegner doch das eine oder andere Mal zu einer Torchance kam, wurde diese durch unseren wieder sehr stark spielenden Rückhalt im Tor, Tim Becker, vereitelt. Es ging mit einer 13:6 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurde an die Leistung der 1.Halbzeit angeknüpft. Die Angriffsbemühungen des TV St.Wendel wurde immer wieder durch unsere Abwehr gestoppt. Das Spiel wurde mit 28:8 gewonnen.

Die Mannschaft wächst und spielt immer mehr zusammen, was an der Torverteilung zu erkennen ist! Sogar unser neuer Spieler Tobias Turick wurde problemlos in die Mannschaft integriert und war eine Verstärkung fürs Team!

Weiter so!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Etienne Müller (5), Frederic Engels, Lukas Kemmer (3), Nico Ruby (2), Giuliano Rizzo (4), Marco Wack, Maurice Glaub (5), Vincent Sellmann (5), Tobias Turick (4).

pk