D1 – mit Sieg trotz schwacher Leistung

Samstag, 14.01.2012 um 15:45 Uhr gegen TV St.Wendel
Nach verschlafenem Start und einem Zwischenstand von 4:4 besann sich die Mannschaft wieder aufs Handball spielen. Der Gegner wurde dominiert und es ging verdient mit 11:4 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel waren unsere Jungs total von der Rolle. Erkämpfte Bälle in der Abwehr wurden durch unnötige Fehlpässe dem Gegner wieder geschenkt, der Diese in Tore ummünzte. Das Angriffsspiel wurde leider auch teilweise ganz eingestellt! Mit so einer Leistung kann man auch einen unterlegenen Gegner wieder stark machen. Das Spiel wurde zwar mit 20:13 gewonnen, aber es waren erneut Defizite zu erkennen, die in den nächsten Trainingseinheiten verbessert werden müssen!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Frédéric Engels (4), Maurice Glaub (3), Etienne Müller (5), Lukas Kemmer (5), Marvin Estes (1), Yann Kropp (2), Sebastian Ley, Marco Wack, Mara Müller.

Hier noch Bilder zum Spiel:

pk