D1 – mit weiterem Sieg

Sonntag, 30.10.2011 um 14:30 Uhr gegen Illtal II

Erneut mit einem dezimierten Kader, immer noch drei kranke Spieler, mussten wir zum Heimspiel gegen Illtal II antreten. Nach ca. 8 Minuten Spielzeit und einem Zwischenstand von 8:0 schien das Spiel einen klaren Verlauf zu nehmen. Danach wurde aber leider nicht so konzentriert weiter gespielt. Unnötige Ballverluste und viele Fehler im Abwehrspiel sorgten immer wieder für Gegentore. Mit einer 15:7 Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte unterliefen uns weiter unnötige Fehler, was aber den Sieg nie gefährden konnte. Das Spiel wurde mit 22:14 gewonnen.

Einen besonderen Dank an unsere E-Jugendspieler Robin Klees und Frederik Gräser, die sich sehr gut in das neue Spielsystem einfügten.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker und Philipp Jung, Frédéric Engels (4), Nico Ruby (4), Maurice Glaub (3), Vincent Sellmann (4), Tobias Turich (7), Jan Kellermann, Robib Klees, Frederic Gräser.

Hier noch Bilder zum Spiel:

pk