D2 – Spiel in Kirkel

Samstag 24.09.2011, 14 Uhr

Leider wurde die erste Halbzeit ein wenig verschlafen, und mit wenig Drang zum Tor mussten wir zur Halbzeit einen 5:12 Rückstand hinnehmen. Nach der fälligen Ansprache zur Pause ging das Team dann etwas engagierter zur Sache und schon war der zuvor deutliche Leistungsunterschied verschwunden. Zum Endstand von 16:26 machte sich dann die knappe Spielerdecke noch bemerkbar, beide Torhüter mussten jeweils eine Halbzeit im Feld aushelfen, machten ihre Sache aber wirklich gut. Insgesamt fiel die Niederlage unnötig hoch aus, mit etwas mehr Leistungswillen hätte die Partie offener gestaltet werden können.

In Anbetracht der Personalsituation wäre es gut, wenn sich die verhinderten Spieler rechtzeitig abmelden würden.

Es spielten (Tore in Klammern): Paul Bertram und Philipp Jung im Tor, Sebastian Ley (6), Mara-Noelle Müller (3), Yann Kropp (7), Niclas Kerth, Tobias Weber, Jan Kellermann.

hw