E – Jugend: Sieg gegen HSG Nordsaar

Sonntag 27.11.2011, 12:45 Uhr

Nach zwei Niederlagen in Folge waren alle auf das Auftreten unserer Mannschaft bei der HSG DJK Nordsaar gespannt. Gleich von Anfang an merkte man den Willen des Teams, diesmal nicht zu verlieren. Wahrscheinlich war es die große Anspannung weswegen die ersten drei Chancen vergeben wurden. Dennoch wurde in der Abwehr konsequent gedeckt, und nach einigen Minuten fielen auch unsere ersten Tore. Über eine 3:0 und 8:1 Führung ging es mit 10:5 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff startete unser Team fulminant mit 3 Toren innerhalb der ersten Minute. Jetzt lief das Spiel wieder in der gewohnten Weise, und nach einer sehenswerten zweiten Halbzeit konnte ein klarer 25:10 Sieg eingefahren werden.

Es spielten (Tore in Klammern): Elisa Wolfanger (3), Paula Krämer (5), Maximilian Wolfanger, Robin Klees (6), Kim Klemm (7), Nico Becker (2), Jakob Miedreich (1), Lasse Beyer, Bastien Salesse, Laura Poppenhäger, Marlon Dillenburg, Leon Ruffing, Frederic Gräser, Michael Müller, Julian Malz (1), Laura Pisani.

hw