F-Jugend siegt im ersten Spiel gegen Ilttal

In ihrem ersten Spiel musste die F-Jugend in Uchtelfangen gegen Illtal antreten.

Ersatzgeschwächt durch den Ausfall von 2 Spielern, die bereits in der vergangenen Saison Spielerfahrung in der F-Jugend sammeln konnten, begannen unsere Jungs das Spiel extrem nervös. Diese Nervosität legt sich dann aber bereits in den ersten Minuten und alle zeigten ein sehr schönes Spiel. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wurde toll gekämpf. Kein Ball wurde verloren gegeben und alle wurde gleichermaßen ins Spiel eingebunden.

Diese tolle Mannschaftsleistung führte dann auch zu einer klaren Führung zur Halbzeit (2:8) und zu einem ebenso klaren Sieg (7:12). Großen Anteil an diesem klaren Sieg hat auch der Torwart, der viele Torwürfe der Gegner vereiteln konnte.

Es spielten (Tore): Jonas Veith (Tor), Etienne Beicht, Cedric Hemmer (3), Paul Deckarm, Rick Kishan (2), Sandro Seegmüller (2), Jannis Frohnhöfer (4), Finn Ulrich (1)

dw