Neues Homepage- Layout

Die Homepage der Abteilung Handball des TuS Wiebelskirchen erscheint nach etwa einem Jahr in einem neuen Gewand (Dank an hf für die Hilfestellung). Augenmerk wurde dabei insbesondere auf die Möglichkeit gelegt, einen einfacheren Informationsaustausch bewerkstelligen zu können.
Die Homepage wird im Umfang ständig erweitert und verbessert werden. Einige Seiten sind nur rudimentär vorhanden oder noch gar nicht angelegt. Um die Homepage mit Inhalten zu füllen, werden ständig Informationen gesammelt. Beiträge, die auf der Homepage erscheinen sollen, können per eMail an webmaster@tusw-handball.de gesendet werden.
Viel Spaß mit der neuen Homepage!

5 thoughts on “Neues Homepage- Layout

  1. Es tut sich auch auf der Homepage was. Finde die Seite vom
    Aufbau her ganz gelungen. Es gefällt mit besonders, daß die
    „Kleinen“ mit ihren Zeichnungen vertreten sind, es wird die
    Kinder und auch die Eltern freuen. Es wäre aber sinnvoll
    das Grußwort des Abteilungsleiters der Saison 09/10 einzustellen und die Bilder der Herren I und II zu bringen.
    Falls der Webmaster diese Bilder noch nicht hat, so sollte
    er sich mit „Stummi“ in Verbindung setzen.

  2. Glückwunsch Ihr Beiden!

    Ich würde mich freuen, wenn unsere Internetpräsenz in diesem Layout weiter gestaltet wird und unsere Homepage ein aktuelles Forum für alle Handballfreunde wird (nicht nur in Wiebelskirchen)

  3. Sehr schön, unsere Page ist auf dem richtigen weg. Kompliment an Wolfi und Henning!

    Würde mir wünschen, das auch unser Jugendbereich (Bilder, Mannschaften) bald auf der Page vertreten ist.
    Schön wäre auch ein Zugang für die Verantwortlichen der einzelnen Mannschaften, damit diese, die Berichte bzw. Infos einstellen können.

  4. Chapeau!
    Die Seite ist Euch sehr ansprechend gelungen!
    Vor allem die Zeichnungen wirken auf den Betrachter.
    So habe ich das noch bei keiner Seite gesehen!
    Alle sind aufgefordert, die Seite mit Leben zu füllen!!!

  5. Ei Suppi!!!
    Die Seite find ich super gelungen.
    Jetzt liegt es an uns Handballern
    den Administrator auch zu füttern,
    damit wir jeden Tag was neues lesen können.
    Also Jungs und Mädels
    Auf geht`s und weiter so!!!

Comments are closed.