Tus Wiebelskirchen- HG Itzenplitz 8:6/(4:3) am 26.9.15

Die Mannschaft ging gegenüber dem ersten Spiel in Zweibrücken stark verbessert in die Begegnung gegen die HG Itzenplitz.

Das individuelle Abwehrtraining der vergangenen Woche trug erste Früchte. Mit einer kämpferisch geschlossenen Abwehrleistung konnte der erste reguläre Heimsieg eingefahren werden. Im Angriff war dagegen das Spiel noch etwas holprig. Es haperte hier noch am Zusammenspiel und dem Ausnutzen der Breite des ganzen Spielfeldes. Trotzdem waren die Trainer nicht unzufrieden.

Positiv war auch anzumerken, dass für unsere 8 Tore sich 6 unterschiedliche Torschützen auszeichnen konnten, wobei alle Tore des Gegners durch einen einzelnen Spieler erzielt wurden.

Dank auch an unsere beiden Aushilfen aus der F- Jugend, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

al