Spielbericht Jugendmannschaft E2

10.10.09

JSG HF Illtal – Tus Wiebelskirchen 5:13

Anpfiff 15:00 Uhr

Direkt von Beginn des Spieles an stürmte Wiebelskirchen auf das gegnerische Tor zu und konnte nach der ersten Minute schon den ersten Erfolg verbuchen, den sie bis zum 0:3 ausbauen konnten. Erst jetzt konnte die JSG HF Illtal etwas dagegen setzten und verkürzten in kurzer Zeit auf 2:3. Doch der Tus Wiebelskirchen ließ sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen und konnte durch seine gute Defensivarbeit bis zur Halbzeit auf ein 3:8 aufstocken.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit machte der Tus weiter sein Spiel. Hier jedoch bemerkte man daß bei der JSG die Kraftreserven langsam zu Ende gingen und so konnte Wiebelskirchen aufspielen wie es wollte. Durch gute Ballwechsel wurden viele Torchancen herausgespielt, die leider nicht alle genutzt werden konnten.
Und so kam es dann zum Endstand von 8:13.

Spielszene E2 Jugend Illtal - Wiebelskirchen

Spielszene E2 Jugend Illtal - Wiebelskirchen

Bericht: Christof Kerth

2 thoughts on “Spielbericht Jugendmannschaft E2

  1. Hallo Mandy,

    ich fürchte, daß Wiebelskirchen noch nie gegen Heeseberg gespielt hat – zumindest nicht Handball.

    Schöne Grüße aus dem Saarland ins Harzvorland,
    -Thomas

Comments are closed.