Aktuelles

Günter Veith Cup 2018

Am 18./.19.8.2018 wird zum dritten mal das Vorbereitungsturnier für die Jugend in der Ohlenbachhalle stattfinden.

Mitgliederversammlung am 16. Mai 2018

Am Mitwoch, den 16. Mai 2018, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderkreises im Gasthaus „Mühlwiesstube“ statt.

Der 1. Vorsitzende Alexander Glück konnte in seinem Bericht auf ein weiters erfolgreiches Jahr zurück blicken.
Bei den anstehenden Wahlen wurden alle Vorstandmitglieder in ihrem Amt bestätigt und wieder gewählt.
Im Rahmen der Versammlung wurde das Gründungsmitglied Günter Veith zum Ehrenmitglied ernannt. Leider konnte der Geehrte aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich anwesend sein. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute und freuen uns, ihn bald wieder bei unseren Heimspielen in der Halle begrüßen zu können.

Nicht so erfreulich ist leider die Mitgliederentwicklung des Förderkreises. Die Mitgliederzahl stagniert weiter auf sehr niedrigem Niveau. Die Gewinnung neuer Mitglieder ist ein erklärtes Ziel für das kommende Jahr.

Ein großes Lob und viel Dank sprach der Vorstand vorallem den vielen Helfern und Spendern aus, ohne die der Verkauf von Speisen und Getränken während der Heimspiele des TuS Wiebelskirchen nicht zu organisieren und durchzuführen wäre. Ohne diesen Verkauf wäre auch die Unterstützung der Handballabteilung nicht in dem Maße möglich, wie sie derzeit erfolgt.