Aktuelles

1. WEW

Am 8. September fand zum ersten mal die „Wiwwelskeija Erlebniswannerung“ statt.

Initiatoren dieser Veranstaltung waren der Förderkreis des Handballsport und der Obst- und Gartenbau-Verein Wiebelskirchen.
Nach mehrmonatiger Vorbereitung konnten dann am 8.9.2019 die Wanderer an der Kelter auf die rund 7 km lange Strecke starten. Über vier Stationen ging es zurück zum Ziel, das ebenfalls an der Kelter war.

Leider war uns das Wetter nicht so zugetan, wie wir es uns gewünscht hätten. Trotzdem waren alle Beteiligten und Teilnehmer sehr zufrieden und denken bereits über eine zweite Ausgabe in 2020 nach.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Wanderern.

 

Mitgliederversammlung am 7. Juni 2019

Einladung_MV_2019.pdf

 

Vorbereitungsturnier für Jugendmannschaften

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unseren Günter Veith Cup veranstalten. Geplant ist hiefür das Wochenende vom 17. und 18.8.2019.

Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Startseite.