1. Mannschaft in Wemmetsweiler

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, die Ersatzbank gut besetzt wie lange nicht mehr. So ging es mit viel Hoffnung in dieses Spiel. Anfangs war das Spiel aufgeglichen, doch durch einige nicht verwertete Chancen im Angriff konnte Wemmetsweiler bis zur Pause eine 5 Tore Führung herausspielen.

Nach der Pause änderte sich die Situation nicht merklich. Vergebene Einschußmöglichkeiten und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr ließen den Gegner weiter davon ziehen. Am Ende war der Sieg für Wemmetsweiler verdient.

Es bleibt zu erwähnen, dass die „Jungen“ zum Ende des Spieles zeigten, dass Entwicklungspotential vorhanden ist. Einige schöne Spielzüge wurden mit Torerfolgen abgeschlossen.  Es geht doch! Weiter so!

Das nächste Spiel der 1. Mannsschaft findet am Samstag, den 03. März um 19.30 Uhr in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen statt. Der Gegner wird die SGH St. Ingbert III sein.  Unsere jungen Spieler hätten die Unterstützung vieler Fans verdient. Also kommt zum Handball nach Wiebelskirchen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag, den 04. März um 18.15 Uhr ebenfalls in der Ohlenbachhalle zum Derby gegen den TUS Neunkirchen an.

AG