24 : 14 Erfolg in Kirkel

Die Siegesserie geht weiter: 24 : 14 Erfolg in Kirkel – Am 06.12 Heimspiel gegen TV Homburg

Mit einem 24:14 Sieg im Spiel gegen Kirkel sind wir mittlerweile auf Platz 3 der Tabelle angekommen. Leider konnte die Mannschaft in keiner Weise an die spielerische Leistung der vorherigen Spiele anknüpfen. Recht zerfahren im Spielaufbau und mit Schwächen im Abschluss, wurde ein deutlicheres Ergebnis leichtfertig verschenkt. Allerdings wurde die Mannschaft von der Kirkeler Truppe nicht wirklich gefordert, der Sieg war nie gefährdet.

Nun steht am Sonntag, dem 06.12.2009 das nächste Heimspiel in der Bezirksliga Ost gegen den TV Homburg auf dem Programm. Anpfiff ist um 19..00 Uhr in der Sporthalle Ohlenbach.

Mit einem weiteren Erfolg im letzten Heimspiel des Jahres wollen wir uns vorderen Drittel der Liga etablieren. Für Spannung ist also gesorgt.

Es wird reichlicher Unterstützung und Stimmung von der Tribüne bedürfen, um dieses Heimspiel erfolgreich gestalten zu können. Deshalb hofft die Mannschaft auf eine große Zuschauerzahl, wenn es am 06.12 heißt

Handball im TuS Wiebelskirchen – „da tut sich (wieder) was“.

pz