Auswärtssieg der 1. Mannschaft gegen HSG Nordsaar III

Am Samstag konnten wir zwei wichtige Punkte aus der Auswärtsbegegenung gegen die HSG Nordsaar III mit nach Hause nehmen. Die knappen Ergebnisse unseres Gegners gegen starke Mitkonkurrenten hatten uns zur Vorsicht gemahnt.

Die größten Schwierigkeiten hatten die Spieler beider Seiten allerdings mit dem Spielball. Durch die stark eingeharzte Kugel unterliefen sehr viele technische Fehler und so wechselte der Ball auch oft die Seiten. Über weite Strecken der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich einen größeren Vorsprung heraus arbeiten. In den letzten Minuten gelang es dann doch noch die Pausenführung von 15:11 für uns zu gestalten.

Nach der Pause ergab sich ein unverändertes Bild. Der 3 Tore Vorsprung konnte gehalten und bis zum Ende auf 5 Tore ausgebaut werden. Während des gesamten Spiels hatten wir geführt und somit war der Sieg mit 27:22 letzlich auch verdient.

Vielen Dank für die lautstarkte Unterstützung der wieder einmal zahlreichen mitgereisten Fans. Weiter so!

Es spielten: Andreas Ley (Tor), Jan Albert (1), Duncan Pink (1), Sebastian Glück (1), Tim Kessler (3), Frank Klemm (1), Robin Gimmler, Waldemar Roter (3), Timo Gros (5), Ralf Wilhelm (12), Patrik Kropp, Yannik Gergen

Das nächste Spiel findet am 25.11.2012 um 19.00 Uhr in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen statt. Gegner wird die 2. Mannschaft des TV Niederwürzbach sein. Wir freuen uns auf die immer tolle Unterstützung unserer Fans.

AG

One thought on “Auswärtssieg der 1. Mannschaft gegen HSG Nordsaar III

Comments are closed.