3. Spiel – 3. Sieg

18.11.2012 – F-Jugend gegen TV Birkenfeld / Nohfelden

Weiterhin ungeschlagen sind unsere F-Jugendspieler. In einem spannenden Spiel sahen die vielen mitgereisten Fans eine kampf- und spielstarke Mannschaft des TuS Wiebelskirchen. In der ersten Halbzeit lieferten sich unsere Jüngsten ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Gegner aus Birkenfeld. Ende der ersten Halbzeit stand es 8:8.

Nach der Pause war unsere Mannschaft dann spielerisch und konditionell deutlich stärker als zu Beginn des Spiels. Die zu Anfang vorhandene Nervosität wurde vollkommen abgelegt und wir zogen uneinholbar davon. Mit nur zwei Gegentoren in der zweiten Halbzeit zeigten auch unsere Torhüter wieder einmal eine hervorragende Leistung. Die Begegnung endete verdient mit 18:10 für Wiebelskirchen.

Nach inzwischen drei Monaten in der neuen Saison hat sich wieder ein echtes Team gebildet, das toll zusammen spielt.

Die Tore erzielten: Christoph Schneider (6), Felix Wolfanger (6), Jeremy Müller (2), Fiona Meisenheimer (2), Cheyenne Lutz (1), Adrian Franz (1)

dw