E-Jugend: Sehr erfolgreiches Heimdebüt in der Rückrunde

In der Hinrunde hatten wir unsere ersten Heimspiele nicht gewinnen können. Nun ist uns im zweiten Spiel der Rückrunde ein furioser Heimerfolg gelungen.
Wir kamen heute sehr engagiert aus der Kabine und konnten dem Gegner bis Mitte der ersten Halbzeit mit 6:2 davon ziehen. Dank einer sehr starken Defensivleistung gelang es der gegnerischen Mannschaft kaum, Tore zu erzielen, während wir immer wieder per Tempogegenstoß zum Abschluss kamen. So ging es mit einer sehr deutlichen 12:3 Führung in die Pause.
Zu Anfang der zweiten Hälfte gelang dem Gegner direkt das 4. Tor. Anschließend traf nur noch unsere Mannschaft und wir führten bis 5 Minuten vor Schluss mit 20:4.
In den letzten 5 Minuten wurde auf unserer Seite die Abwehrarbeit auf ein Minimum reduziert und es wurden sehr viele Bälle leichtfertig hergeschenkt. So kamen unsere Gäste aus Illtal zu 6 schnellen  Toren und zum Ende der
2. Halbzeit stand es 21:10.

Endstand: TuS Wiebelskirchen : JSG HF Illtal 21 : 10

Es spielten für Wiebelskirchen:
Marc Steuding (Tor), Rohit Kishan (Tor), Rick Kishan, Hannah Kleber, David Malter (2), Felix Wolfanger (8), Adrian Franz (1), Christoph Schneider (9), Fiona Meisenheimer (1)

yg