E1 Jugend: Unentschieden im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Nordsaar I

Am letzten Samstag musste unsere E1 gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer Nordsaar antreten. Von Beginn an merkte man, dass unsere Spieler sehr gut auf den Gegner eingestellt waren. Durch konsequentes Abwehr- und schnelles Angriffsspiel ging es verdient mit 8:4 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause und einer 9:4 Führung schienen die Mannschaften wie ausgewechselt zu sein. Bei unseren Jungs ging so gut wie nichts mehr und Nordsaar begann mit dem Handballspielen. Das Spiel endete letztendlich mit einem leistungsgerechten 10:10-Unentschieden

Nachtrag: Hier noch ein paar Bilder des letzten Spiel im Jahr 2009 gegen den VTZ Saarpfalz (Heimsieg mit 34:5).

http://picasaweb.google.de/wiebelskirchen.handball/HandballVTZHeimspiel131209#

pk

One thought on “E1 Jugend: Unentschieden im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Nordsaar I

Comments are closed.