Sieg im letzten Spiel des Jahres 32 : 25 gegen Nordsaar

Nach der Niederlagel gegen Homburg zeigte sich die Mannschaft in allen Belangen stark verbessert und konnte mit dem Sieg den 3. Tabellenplatz verteidigen. Dabei machte es uns die Mannschaft von Nordsaar schwerer als uns lieb war, in der ersten Halbzeit wechselte die Führung ständig hin und her. Doch die dünne Personaldecke der Nordsaar-Mannschaft machte sich mit zunehmender Spielzeit durch konditionelle Probleme immer mehr bemerkbar, so dass am Ende doch ein recht deutlicher Sieg eingefahren werden konnte.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und hoffentlich ein gesundes Wiedersehen am 16.01.2010 beim ersten Heimspiel im neuen Jahr.

Danke an das Team vom Gasthaus „Zum Bahnhof“ für die tolle Bewirtung an der Weihnachtsfeier.

Nächster wichtiger Termin der Abteilung ist die Fahrt in die Vogesen. Sie findet diesmal vom 08.01 bis 10.01 statt. Mitfahren kann jeder, der sich ein paar schöne Stunden in geselliger Runde machen möchte.

Handball im TuS Wiebelskirchen – „da tut sich (wieder) was“.

pz