TV Kirkel III – TUS Wiebelskirchen II (26:21)

Am Samstag startete unsere 2. Mansschaft in die Saison. Gegner war die neu formierte 3. Mannschaft des TV Kirkel in der Burghalle zu Kirkel. Mit gerade mal 8 Spielern waren wir angereist und trafen auf eine sehr gut besetzte Kirkeler Mannschaft.

Der Spielverlauf war bis zur 45. Spielminute ziemlich ausgeglichen. Dann machten sich erhebliche Defizite im Bereich von Kondition und Konzentration bemerkbar und so gaben wir ein Spiel, in dem wir zu diesem Zeitpunkt mit 4 Toren führten noch ab und verloren deutlich mit 26:21 Toren. Zu erwähnen wäre noch, dass unser „Stummi“, trotz aller körperlichen Gebrechen, ein Sprungwurftor aus dem Rückraum erzielen konnte und unser „Tüüt“ mit 13 Toren Toptorschütze dieses Spiels wurde.

Es spielten: Uwe Lambrecht (Tor), Stefan Stumm, Markus Malz, Jonas Schilling, Guiseppe Zaia, Bernd Jehle, Peter Ziegler, Thomas Groß

AG