1. Mannschaft besiegt sich im Spiel gegen Itzenplitz 2 selbst

Die 1. Mannschaft zeigte zwei Halbzeiten, wie sie wohl unterschiedlicher nicht sein können. In der erste Halbzeit kämpfte die Mannschaft in der Abwehr und zeigte vorne disziplinierten Handball, so dass man mit einer Führung von 19:12 in die Pause ging. 19 Tore hatte unsere 1. in dieser Saison in noch keiner Halbzeit erzielt.
Kaum zu glauben war jedoch, was die gleiche Mannschaft in der zweiten Hälfte zeigte. Die 7 Tore Führung war bereits nach wenigen Minuten beim Stand von 21:22 verloren. Weder Kampfgeist noch Disziplin waren zu sehen, die Mannschaft wirkte planlos. Lediglich in den letzten Minuten erweckte die Mannschaft noch kurz den Eindruck wieder aufzuwachen – allerdings gab der Gegner die Führung nicht mehr her. Ein Handballspiel gewinnt man eben nur über 60 Minuten Leistung – 40 reichen einfach nicht. Die Mannschaft besiegt sich letzten Endes selbst und verliert mit 28:31.
Trotzdem einen Glückwunsch an Niklas Metzger, der sein Debüt gab und sein erstes Tor erzielte.