1. Mannschaft: Das Beste kommt zum Schluß

Im letzten Spiel des Jahres gelang unserer Mannschaft mit der besten Saisonleistung ein verdienter 32 : 20 Erfolg. Aus einer sicheren Abwehr, mit dem überragenden Torwart Andreas Ley im Rücken, wurden Spiel, Ball und Gegner von der ersten Minute an beherrscht. Die Chancenverwertung lag bei annähernd 100 %, technische Fehler wurden keine gemacht und wenn doch mal ein gegnerischer Spieler frei zum Wurf kam, war Andreas Ley zur Stelle. Die mitgereisten 15 Wiebelskircher Fans rieben sich immer wieder verwundert die Augen und die Aussagen von „sogenannten“ Experten, dass mit zunehmender Spieldauer der Einbruch kommt, erwiesen sich als falsch. Die Mannschaft spielte konzentriert auf hohem Niveau weiter. Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer für ein schönes Jahr 2010 und alles Gute für 2011.
Das wüsche ich natürlich Euch allen, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2011.

Weiter geht´s am 22.01 um 19.00 Uhr mit dem Spiel gegen Ottweiler-Steinbach in der Ohlenbachhalle.

Nachtrag: Hier noch Bilder zum Spiel

One thought on “1. Mannschaft: Das Beste kommt zum Schluß

  1. Dieses Spiel hat auch uns Fans viel Spaß gemacht!
    Das Kriegsbeil scheint die Mannschaft begraben zu haben und das merkte man deutlich!

    Allen ein Frohes Fest und bis nächstes Jahr.

Comments are closed.