16:34 in Heiligenwald (6:18)

Ein deutliches Ergebnis nach einem Spiel, das wir in jeder Phase beherscht hatten. Auf Grund der dünnen Spielerdecke unseres Gegners konnten wir unser Spiel nach belieben aufziehen. Alle Spieler hatten ihre Spielanteile und einige Spiel- und Besetzungsvarianten konnten getestet werden. Allerdings darf man das Resultat nicht überbewerten. Sollte sich an der personellen Situation des Heiligenwalder nichts ändern, wird es wohl schwer die Klasse zu halten.

Nichts desto trotz haben wir 2 Punkte mitgenommen und unser Torverhältnis aufgebessert. Es gilt konzentriert weiter zu arbeiten und die individuellen wie mannschaftlichen Fähigkeiten stetig zu optimieren.

Vielen Dank an dieser Stelle an die mitgereisten, lautstarken Fans.

Es spielten: Andreas Ley und Lukas Decker (Tor), Jan Albert (4), Duncan Pink (2), Tim Kessler (1), Frank Klemm (1), Robin Gimmler (1), Tobias Freudenreich (3), Waldemar Roter, Timo Gros (8), Ralf Wilhelm (3), Patrik Kropp (6), Carsten Ziegler (5)

Das nächste Spiel führt uns am Samstag, den 20. Oktober nach Alsweiler. Anwurf ist um 20.00 Uhr in der Sporthalle Alsweiler, Gartenstrasse. Wir würden uns auch zu dieser späten Tageszeit über die Unterstützung unserer treuen Fans freuen.

AG