E2-Jugend am 07.10.2012 in Ottweiler

Am Sonntag trat unsere Mannschaft gegen HSG Ottweiler-Steinbach an.

Unsere Mädels und Jungs spielten gegen eine Mannschaft, die erst neu begonnen hatten und auch mit den Jahrgängen 2006 / 2007 besetzt waren. Für unsere Mannschaft war es deshalb schwierig damit umzugehen, da sie nicht wie gewohnt härter an die Sache dran gehen konnten, sondern sich sehr zügeln mussten.

So stand es in der Halbzeit 1:18.

In der zweiten Halbzeit haben wir den Torhüter ausgewechselt, sodass Dennis auch im Feld sein Tor machen konnte. Die Besetzung im Feld wurde in den letzten 10 Minuten komplett umgestellt. Mit dem Endergebnis von 1:36 konnten alle zufrieden sein.

Es spielten (Tore in der Klammer): Klees Janson (6, war in der 2. Halbzeit im Tor), Dennis Schneider (1, war in der 1. Halbzeit im Tor), Storch Felix (10), Timpano Bruno (7), Haßdenteufel Markus (4), Turich Johannes (5), Akyol Leyla (2), Seller Jacqueline, Pisani Laura (1)

km