2. Mannschaft am 08.04.2017 gegen TV Sulzbach

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den TV Sulzbach hatte wenige Stunden vor Spielbeginn für etwas Aufregung gesorgt. Eine Reihe von Stammspielern hatte kurzfristig die Teilnahme am Spiel abgesagt. Der nunmehr verantwortlich gewordene Betreuer Bruno Bertucci hat unverzüglich alle Möglichkeiten ausgeschöpft und in hervorragender Weise alle noch spielberechtigten Personen aufgefordert, nach Möglichkeit anwesend zu sein. So kam es auch dazu, dass aus dem Stab der Betreuer Stefan Stumm eingesetzt werden musste/konnte. Die Anzahl unserer Spieler in der ersten Halbzeit war sehr überschaubar. Das Spiel gegen einen ebenfalls zahlenmäßig schwach besetzten Gegner hatte in der ersten Halbzeit wenig Höhepunkte. Das 10:6 Halbzeitergebnis kann man als zufriedenstellend bezeichnen. In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft von einigen Spielern der A-Jugend (diese hatte bereits zuvor auswärts gespielt) unterstützt. Die nachstehend aufgeführten Spieler haben in dieser zweiten Halbzeit erstmals Treffer für die 2. Mannschaft erzielt. Gerade in dieser Phase hat der Betreuer Bruno Bertuccu mit phantasievollen Aufstellungsvarianten alle anwesenden Spieler zum Einsatz gebracht. Lukas Schmidt und Carsten Schlimmer waren an dem wohl eher unerwartet deutlichen Ergebnis erheblich beteiligt. Ob das jetzt der endgültig letzte Auftritt von Stefan Stumm war, wird man abwarten müssen. Das 21:14 Endergebnis geht in Ordnung. Wir haben schon bessere Spiele gezeigt und am Ende verloren.

In den noch ausstehenden Spielen sollte man aber wieder etwas mehr Ehrgeiz zeigen. Auch Torhüter Alexander Glück verdient ein Lob. Immerhin musste die Mannschaft ohne einen weiteren Torhüter auskommen, da sich Uwe Lambrecht aus gesundheitlichen Gründen abmelden musste.

2. Mannschaft: A. Glück, F. Klemm (1), F. Thiery (6), Ph. Haßdenteufel, L. Kemmer (1), F. Haßdenteufel, T. Freudenreich (1), St. Stumm (5/2), L. Schmidt (3), F. Sellmann, M. Werner (1), P. Zimmer, C. Schlimmer (3)

Betreuer: Bruno Bertucci

pz