25:28 Auswärtssieg gegen SG Ommersheim/Aßweiler 2

Auswärtssieg, Auswärtssieg schallte es laut durch die Halle im Blieskasteler Freizeitzentrum.

Ein hart erkämpfter Sieg gegen die zweite Garnitur der SG Ommersheim/Aßweiler war eingefahren. Wahrlich ein schönes Spiel war es nicht. Den Jungs war die Osterpause anzumerken, technische Fehler waren an der Tagesordnung und die Abwehr war noch im Winterschlafmodus. Trainer Waldemar Roter musste nach einer etwas lauteren Pausenansprache an die „Ostereier“ der Spieler erinnern, denn Ommersheim/Aßweiler sah zu diesem Zeitpunkt wie der Sieger des Spieles aus.

Motiviert kam die Mannschaft aus der Kabine, verstärkte ihre Abwehr, kam besser ins Spiel und setzte sich erstmals mit 4 Toren ab. Die Hausherren gaben sich nie auf, konnten jedoch  eine Niederlage nicht verhindern. Ein letztlich 25:28 Erfolg für unser Team war wichtig für die kommenden schweren Spiele gegen Niederwürzbach, Homburg und VT Zweibrücken bei dem hoffentlich wieder auf alle kranken und verletzten Spieler zugegriffen werden kann.

Unser Dank geht auch an die mitgereisten Fans.

MaWi