E 1 – Knapper Sieg gegen Merchweiler am 23.03.2013

Die Vorzeichen waren die gleichen wie beim Spiel der E 2. Merchweiler hatte erst einmal in dieser Runde verloren. Wiebelskirchen konnte gerade einmal 7 Spieler stellen.

Es war von Anfang bis Ende ein hart umkämpftes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft zunächst entscheidend absetzen konnte. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit arbeiteten sich unsere Jungen und Mädchen einen 11:7-Vorsprung heraus.

Die zweite Halbzeit war geprägt von Kampf und Hektik. Bei Wiebelskirchen schwanden verständlicherweise allmählich die Kräfte, da keine Auswechselspieler zur Verfügung standen.

Kurz vor Schluss konnte Merchweiler gar ausgleichen. Dennoch schaffte man in einer dramatischen Schlussphase noch den Führungstreffer, den man bis zum Spielende verteidigte. In Anbetracht der tollen kämpferischen Leistung hat man sich hier Gott sei Dank nicht mehr um den verdienten Lohn gebracht. Endstand 18:17.

 

Lob und Respekt an unsere Spieler.

mm