B1 mit 25:22 (7:11) Sieg gegen HCS Saarbrücken

Samstag, 10.01.2015 um 18:30 Uhr

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte unsere B1 am Samstag einen verdienten Sieg, gegen den bis dahin ungeschlagenen Gegner aus Saarbrücken, einfahren.

Unkonzentriertheit in der ersten Hälfte im Abschluss ermöglichte es dem Gegner, bis zur Halbzeitpause, seine Führung auf 7:11 aus zu bauen.

Aber nach dem Seitenwechsel und dem Spielstand von 9:15 bewies die Mannschaft Moral. Gestärkt durch einen sehr gut aufgelegten Jan Kellermann im Tor und sehr gute Abwehrkooperation, wurde der Gegner immer wieder zu technischen Fehlern gezwungen. Die sich daraus entwickelten Torchancen wurden im Gegensatz zur ersten Hälfte sehr gut genutzt. Nach einem 8:1 !!!!! „Torlauf“ und der ersten Führung von 17:16 wurde diese nicht mehr abgegeben und das Spiel mit 25:22 gewonnen.

Einen besonderen Dank geht an die Spieler, die in der zweiten Hälfte nicht mehr zum Einsatz gekommen sind und an die Spieler der B2, für das Anfeuern der Mannschaft.

Ihr seid alle ein super Team

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Jan Kellermann, Yannick Backes, Etienne Müller (3), Tobias Turich (3), Fabian Thiery (9), Vincent Sellmann, Maurice Glaub (3), Marius Naumann (5), Yann Kropp (1), Halil Aksar (1).

pk