Bericht zum Spiel der II. Mannschaft am 13.12.2015 gegen TV Merchweiler

Die II. Mannschaft hat in der Begegnung gegen Merchweiler am Sonntagnachmittag ein recht ordentliches Spiel abgeliefert. Der Spielverlauf war in der ersten Halbzeit absolut ausgeglichen. Die 12 : 11 Führung des Gegners kam durch eine Unkonzentriertheit unmittelbar vor dem Pausenpfiff zustande. Auch der Verlauf der zweiten Halbzeit war über weite Strecken ausgeglichen. Nach ca. 45 Minuten war allerdings zu erkennen, dass der Gegner die Leistungsträger etwas dosierter einsetzen konnte. Während Wiebelskirchen über einen langen Zeitraum unverändert bzw. wenig Veränderungen vorgenommen hat. Die vorgenommenen Auswechselungen waren nicht nachteilig, konnten allerdings das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten drehen. Die letzten 5 Minuten des Spiels waren die schwächsten der gesamten Spielzeit und haben letztendlich dazu geführt das aus dem bis dahin recht knappen Ergebnis dann doch ein recht deutliches Resultat 25 : 21 wurde. Das Endergebnis ist hierdurch um 1 – 2 Tore zu hoch ausgefallen. Der Sieg der Gastgeber war nicht unverdient. Hier sei nochmals der Hinweis gegeben, dass man einmal darüber nachdenken soll, ob leistungsfähige bisher noch nicht eingesetzte (ältere) Spieler nicht doch einmal Flagge zeigen sollten. Die Leute wären da, hier müsste an die Einsichtsfähigkeit appelliert werden, zu bestimmten Spielen einfach zu Verfügung zu stehen. Die erfahrenen Spieler können nicht immer mit einer stets neu aufgestellten Mannschaft das optimale Ergebnis erzielen. Ergänzend muss an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf unsere jungen mit Doppelspielberechtigung versehenen Spieler gegeben werden. Auch an diesem Sonntag waren alle eine große Stütze für die Mannschaft. Es ist sehr erfreulich, dass die Zusagen eingehalten werden und der Einsatz vorbildlich ist.

2. Mannschaft: A. Ley, (Tor) J. Krausche (Tor), F. Klemm ( 6 ), J. Euschen ( 4 ), M. Naumann ( 1 ), P. Zimmer, P. Haßdenteufel, C. Haßdenteufel ( 2 ), F. Haßdenteufel, B. Jehle, T. Groß, P. Kropp ( 1 ), G. Turich, F. Thiery ( 7 ).