C-Jugend: Sieg gegen SG Itzenplitz/Friedrichsthal-Bildstock

SG Itzenplitz/Friedrichsthal-Bildstock – TuS Wiebelskirchen 19:31 (12:16)

In der Wemmetsweiler Sporthalle legte unser Team einen ordentlichen Start hin, und ging gleich 5:1 in Führung. Im weiteren Verlauf ging aber der Faden unerklärlicherweise etwas verloren, und durch unsere Fehler konnten die Gastgeber zum 9:9 ausgleichen. Im Anschluss berappelte sich die Mannschaft aber und erkämpfte bis zur Halbzeit eine 16:12 Führung. In der zweiten Hälfte wurde unser Spiel zunehmend sicherer, ohne dass wir uns zunächst deutlich absetzen konnten. Nach dem 24:18 Zwischenstand legten die Jungs dann einen kurzen Zwischenspurt zum 31:19 Endstand ein, der damit gemessen am Spielverlauf etwas zu hoch ausfiel. Ein Dank gilt unseren beiden Aushelfern aus der D-Jugend, deren Einsatz bei unserer Krankenliste sehr wichtig war.

Es spielten: Im Tor Michael Müller, Frederic Gräser (4), Kim Klemm (8/1), Maximilian Wolfanger (5), Robin Klees (3), Tim Pilger (9/1), Finn Haderstorfer (1), Nico Becker (1), Lasse Beyer.

hw