C-Jugend Spiel vom 20.3.11

TV  Heiligenwald – TUS Wiebelskirchen  12:25 (8:12)

Mit nur 6 Stammkräften ohne Noah Hebel, Freddie, Marius, Mathis und Sebastian mussten wir unser Auswärtsspiel in Heiligenwald bestreiten.

Verstärkt wurden wir durch Tim, Philipp und Fabian aus unserer D- Jugend, die im gesamten Spielverlauf ihre Sache sehr gut gemacht haben und  mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machten.

Mit der für uns ungewohnten Besetzung taten wir uns die ersten 10 Minuten in der Abwehr sehr schwer, so dass uns nach anfänglichem 2 Tore Rückstand erst nach 10 Minuten der Ausgleich zum 5:5 gelang. Danach wurde das Spiel etwas besser und wir konnten uns bis kurz vor der Halbzeit auf 12:6 absetzen. Zur Halbzeit stand es dann 12:8.

Erst in der 2. Halbzeit gelang es uns dann auch in der Abwehr unsere gewohnt gute Leistung  zu  zeigen. Es wurden nicht mehr viele Chancen zugelassen und wir konnten uns schnell auf 20:8 absetzen. Das Spiel war gelaufen und wir gewannen letztendlich verdient mit 25:12 .Der Sieg hätte leicht noch höher ausfallen können, wenn wir unsere heraus gespielten Chancen  konsequenter in Tore umgemünzt hätten.

Es spielten: Tim Becker, Philipp Haßdenteufel, Fabian Haßdenteufel (1), Alexander Schulz (9), Jan Groß (8), Lars lang (2), Noah Stoffel (5), Tobias Ley, Christoph Steinmetz

al