C-Jugendspiel gegen St. Wendel

Mit einer vollen Ersatzbank ging es gegen 7 Spieler aus St. Wendel. Auf den ersten Blick sollte das kein Problem sein. Allerdings wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Der Gegner hatte einen herausragenden Spieler in seinen Reihen, der im Laufe des Spieles zu 23 Torerfolgen kommen sollte. Nichts desto trotz muss man unserer Mannschaft ein gutes Zeugnis ausstellen. Spielerisch verbessert, allerdings körperlich unterlegen, wurden einige schöne Spielzüge gezeigt, die auch zu Torerfolgen führten. Auch wir hatten einen herausragenden Torschützen zu bieten. Halil kam auf 12 Torerfolge und war damit erfolgreichster Spieler unserer Mannschaft.

Letztlich kann man allen Spieler eine gute Leistung attestieren und das macht Hoffnung für die Zukunft. Leider konnte Yannis Michels wegen eines Brettes vor dem Kopf nicht mitspielen. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Folgende Spieler wurden eingesetzt: J. Pirrung (Tor), Marius Naumann, Maximilian Adams, Niklas Groben, Fabian Haßdenteufel (1), Halil Aksar (12), Phillip Haßdenteufel  (2), Christoph van der Kolk, Sebastian Morsch (3), Sebastian Port, Luca Michels

AG