2.Mannschaft: Spiel gegen TV Ensheim II

Mit dem TV Ensheim II war am vergangenen Sonntag, dem 12.02.2012 der Tabellenletzte zu Gast in der Ohlenbachhalle. Die Partie sollte eigentlich nur eine Formsache sein. Doch eine viertel Stunde vor Spielbeginn war noch kein Torwart anwesend. Kurzfristig erklärte sich der noch gesundheitlich angeschlagene Alexander Glück einzuspringen. Vorab sei erwähnt, dass er seine Sache hervorragend gemacht hat. – Danke Alex!!!

Zum Spielverlauf: Nach einer schnellen 7:1 Führung setzte der Schlendrian ein. Zur Halbzeit hatte sich der Vorsprung auf 4 Tore reduziert (13:9). Doch von Beginn der 2. Halbzeit an konnte der Vorsprung, dank der überragenden Leistung von Jörg Euschen (gefühlte 100 %, – am Ende 12 Tore) kontinuierlich bis Mitte der 2. Halbzeit auf 20:11 ausgebaut werden. Damit war das Spiel gelaufen. Bis auf den glücklosen Bernd Massing konnten sich alle Spieler bis zum Endstand von 27:16 in die Scorerliste eintragen. Zur Zeit belegt die 2. Mannschaft einen hervorragenden 3. Tabellenplatz.

bb