D-Jugend 22.01.2011

D1 – mit einer unnötigen Auswärtsniederlage

Samstag, 22.01.2011 um 14:45 Uhr gegen SV 64 Zweibrücken II

Zu Beginn der Partie waren unsere Jungs noch im Tiefschlaf, so dass der Gegner bis auf 5:2 davon zog. Nach besserem Stellungsspiel in der Abwehr konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten und den Rückstand auf 7:6 zur Halbzeit verkürzen. Nach der Halbzeit schien der Knoten endlich geplatzt zu sein. Es wurde besser und schneller kombiniert und die Verwertung der Torchancen lag bei nahezu 100%. Konsequenz war eine 13:11 Führung. Danach wurde das Spiel unnötig hecktisch. Durch zu viele technische Fehler und Ballverluste brachten wir den SV Zweibrücken wieder ins Spiel. Während die Spieler aus Zweibrücken ihre Torchancen nutzten, vergaben wir, wie so oft, zu viele davon. Das Spiel wurde mit 17:15 unnötig verloren.

Es ist sehr schade, dass uns in den letzten Spielen nie ein kompletter D1 Kader zur Verfügung steht und auf Spieler der D2 bzw. E-Jugend zurückgegriffen werden muss! Da selten die komplette Mannschaft vertreten ist, leidet unser Zusammenspiel auf Grund immer wechselnder Anspielpartner.

Einen Dank an die Spieler, die uns, wie so oft, aushelfen, damit die Spiele überhaupt stattfinden können!!

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Frederic Engels, Etienne Müller (5), Lukas Kemmer (2), Fabian Haßdenteufel (1), Philipp Haßdenteufel (4), Vincent Sellmann (1), Maurice Glaub (2).

pk