D-Jugend siegt im letzten Hinrundenspiel 23:13 gegen St. Wendel (Halbzeit:13:3)

Etwas holprig, dennoch besser als erwartet, starteten wir nach den Feiertagen in das Jahr 2015. Bekanntermaßen liegen unseren Jungs diese Spiele ohne vorherigen Rhythmus nicht.

Über das gesamte Spiel gab es eine Kombination aus Schlafwagenhandball und sehenswerten schnellen Kombinationen. Ein Mittelding gab es eher seltener. Da wir auch der St. Wendeler Mannschaft physisch überlegen waren, war der Sieg nie gefährdet. Somit schließen wir die Vorrunde sogar als Tabellenzweiter ab.

Da die D-Jugend dieses Jahr keine Saarlandliga stellt und aus den 3 Staffeln im Saarland die ersten der jeweiligen Staffeln eine Rückrunde gegeneinander spielen, heißt das: wir spielen gegen Saarlands Stärkste….. Freuen wir uns auf eine lehrreiche Rückrunde.

 Es spielten (Tore in Klammern): Michael Müller (Tor), Nico Becker (4), Lasse Beyer , Finn Haderstorfer (6), Julian Malz (10), Dennis Schneider, Johannes Turich (1), Felix Storch, Bruno Timpano (2), Felix Wolfanger

mm