D1 – mit Sieg zur frühzeitigen Meisterschaft!!!!!

Samstag, 17.03.2012 um 16:15 Uhr gegen ASC Quierschied

Nach einem nervösen Beginn im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten aus Quierschied und einer 3:2 Führung kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Eine geschlossene Abwehrleistung machte es dem sehr starken Angreifer aus Quierschied immer schwerer zu Torerfolgen zu kommen. Schöne Kombinationen und eine konzentrierte Schussleistung (ca. 95%) sorgten für eine verdiente Halbzeitführung von 14:8.

In der zweiten Hälfte konnte an die Leistung der ersten Halbzeit angeknüpft werden. Nach ca. 10 Minuten und einem Zwischenstand von 19:12 standen alle Zeichnen für einen Sieg, der dann auch eingefahren wurde.

Das Spiel endete mit einem 26:15 Sieg!!!

Die Mannschaft zeigte ihre beste Saisonleistung. Durch ihre harte und konzentrierte Arbeit im Training während der gesamten Saison werden nun die Jungs mit der verdienten Meisterschaft belohnt.

Eure Eltern und Fans, und ganz besonders euer Trainer sind stolz auf euch!

Im letzten Spiel am 29.04.2012 gegen den Tabellenzweiten aus Ottweiler hoffen wir auf eine erneute Unterstützung unserer Fans.

Es spielten (Tore in Klammern): Im Tor Tim Becker, Maurice Glaub (5), Etienne Müller (9), Lukas Kemmer (3), Marvin Estes (1), Nico Ruby, Tobias Turich (5), Vincent Sellmann, Frédéric Engels (1), Giuliano Rizzo, Sebastian Ley (2).

Bilder zum Spiel:

3 thoughts on “D1 – mit Sieg zur frühzeitigen Meisterschaft!!!!!

  1. Eine tolle geschlossene Mannschaft, die mit- und füreinander spielt.
    Ein großes „Danke!“ an Trainer Patrik für die professionelle und unaufgeregte Betreuung der Jungs.
    Hoffentlich bleibt die Mannschaft auch in der kommenden Saison so zusammen, damit es keinen Bruch gibt. Und dann freuen wir uns auf eine spannende Saison in der C-Jugend!

  2. Natürlich bedanken wir uns auch bei unserem Trainer
    Patrik Kropp der uns ein ganzes Jahr unterstüzte und
    uns den nötigen Kampfgeist gab um diese Spiele zu Meistern.

    Liebe Grüße Nico

  3. Da hat der Herr Ruby recht Patrik du hast uns so weit gebracht und wir sind noch nicht fertig du fahrst mit uns bestimmt noch andere Titel ein

    Liebe Grüße Lukas

Comments are closed.