D2 – Nur vier …

Samstag 24.3.2012 in Zweibrücken

… D-Jugendspieler konnten noch in Zweibrücken antreten. Aber auch die zweite Garnitur des SV bestand aus nur 3 D-Jugendlichen, so dass beide Mannschaften überwiegend mit E-Jugendlichen bestückt waren. In den ersten Spielminuten musste man sich ernsthaft Sorgen um das Spielgerät machen, weigerte sich der Ball doch hartnäckig, von den Spielern gefangen zu werden. Zweibrücken fand zuerst ins Spiel und führte bald mit 6:1, während unsere Mannschaft wie gelähmt auftrat. An der ängstlichen und lustlosen Spielweise änderte sich auch nichts bis zum Halbzeitpfiff, nach dem wir deutlich mit 11:4 hinten lagen. In der zweiten Hälfte kam immerhin so etwas wie Kampfgeist auf, ernsthaft in Schwierigkeiten konnten wir die Gastgeber jedoch nicht bringen. Immerhin konnte das Ergebnis der zweiten Halbzeit noch einigermaßen freundlich gestaltet werden, das Endergebnis mit 20:11 ist dennoch deutlich genug.

Es spielten (Tore in Klammern): Frederic Gräser im Tor, Giuliano Rizzo (4), Sebastian Ley (4), Tobias Weber, Yann Kropp (3), Paula Krämer, Elisa Wolfanger, Maximilian Wolfanger, Kim Klemm.

hw