D2 – Sieg gegen Kirkel

Sonntag 05.02.2012, 15:15 Uhr

Die D2 zeigte eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Zuordnung in der Abwehr bekam die Mannschaft den Gegner zunehmend besser in den Griff. Im Angriff konnten wir die Räume nutzen, Mara Müller und vor allem Sebastian Ley konnten sich immer wieder Chancen erarbeiten und nutzen, so dass wir zur Halbzeit verdient 9:6 in Führung lagen. Auch in der zweiten Hälfte wurde konzentriert weiter gespielt, und mit hervorragender Unterstützung durch unseren 2001er E-Jugend-Jahrgang kamen die Gegner zu nur noch einem Treffer gegen unseren gut aufgelegten Torwart Paul Bertram. Beim Abpfiff stand es dann verdient 17:7 für unser Team. Das Gezeigte gibt hoffentlich Auftrieb für die nächsten Spiele.

Es spielten (Tore in Klammern): Paul Bertram im Tor, Sebastian Ley (9), Jan Kellermann, Moritz Neu, Tobias Weber, Yann Kropp (2), Nico Ruby (1), Niclas Kerth, Marco Wack, Mara-Noelle Müller (3), Paula Krämer (2), Kim Klemm, Elisa Wolfanger, Maximilian Wolfanger, Robin Klees.

Bilder zum Spiel:

hw