Deutliche Niederlage gegen Homburg – letztes Spiel des Jahres am 12.12 gegen Nordsaar

Nach 3 Siegen am Stück musste im Heimspiel gegen Homburg erstmals wieder eine Niederlage hingenommen werden. Dabei setzte sich die zerfahrene Spielweise aus dem Spiel in Kirkel fort. Zu keiner Phase des Spiels wurde an die Leistungen der vorherigen Spiele angeknüpft, so dass nie eine Siegchance bestand. Homburg nutzte die Schwächen eiskalt aus und ging verdient als Sieger aus der Halle. Jetzt heißt es im letzten Spiel des Jahres gegen Nordsaar mit einem Sieg in die Weihnachtspause zu kommen.

Doch zunächst steht am 11.12 ab 19.00 Uhr die Weihnachtsfeier im Gasthaus „Zum Bahnhof“ auf dem Programm. Hierzu wünsche ich uns ein paar schöne Stunden in geselliger Runde, kalte Getränke und ein gutes Essen.

Handball im TuS Wiebelskirchen – „da tut sich (wieder) was“.