Immer obenauf mit Calypso

Unserem Kameraden Axel Jäger verdanken wir den neuen Spieldress der 2. Mannschaft.
Gleich beim ersten Einsatz konnten die Trikots dazu beitragen, dass man auf der Erfolgswelle weiter schwamm.
Der Gegner aus Bexbach/Höchen wurde klar beherrscht und so siegte man, auch Dank der neuen Trikots, mit 31:24.
Das während der Woche ausgetragene Spiel bei der SSV Wellesweiler wurde ebenfalls gewonnen, so dass die hoffnungsvolle Nachwuchsmannschaft mittlerweile den 5. Tabellenplatz einnimmt und klar in Richtung erste Tabellenhälfte tendiert.
Und so wünsche wir weiterhin einen guten Ritt auf den Wellen des Erfolgs.

Axel Jäger und Bruno Bertucci bei der Übergabe der Trikots an die 2. Mannschaft

Bruno Bertucci und Axel Jäger bei der Übergabe der Trikots an die 2. Mannschaft

2 thoughts on “Immer obenauf mit Calypso

  1. Hi,

    ich wollte nachfragen, wann die 2te bei euch trainiert. Würde gerne ein Probetraining machen!

    MFG

    Artur

  2. Hallo Artur,

    wir trainieren donnerstags um 19.30 Uhr in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen.

    Grüße,
    -Thomas

Comments are closed.