Deutlicher 28:18 Sieg gegen Nordsaar III

Eigentlich waren die Zuschauer ein bisschen enttäuscht, als sie am Samstagabend die Ohlenbachhalle verließen. Zumindest diejenigen, die sich eine spannende Partie erhofft hatten. Nordsaar, die mit einem minimierten Kader aufliefen, konnte nur bis zu einem Spielstand von 5:5 mithalten. Die Partie war bereits nach 20 Minuten entschieden. Unser Team mit breiter Brust nach den beiden Vorspielsiegen überzeugte mit einer starken Abwehr und einem gut aufgelegten Ralf Wilhelm, der zu Beginn viele Akzente setzen konnte. Ein extra Lob des Trainers ging vor allem an Duncan Pink, der nicht nur in der Abwehr eine sehr solide Partie bot, sondern auch im Angriff kompromisslos seine Chancen suchte und nutzte. Ein deutlicher Aufwärtstrend aller Spieler ist der Lohn für die Arbeit des Trainers und der Vereinsführung, welche den schweren Weg des Neuanfangs wagten und nun Schritt für Schritt belohnt werden.

Ein dickes Dankeschön an Guschtsche (Roswita Kiefer), die die Mannschaften nach dem Spiel zum Essen einlud und wir wieder einen schönen Abend verleben durften.

Danke dafür 😉

MaWi