F-Jugend: 3. Sieg in acht Tagen

17.3.2013 – F-Jugend gegen JSG HF Illtal

Die F-Jugend musste aufgrund der vielen Spielverlegungen innerhalb von 8 Tagen 3 Spiele absolvieren. Diese Aufgabe hat sie mit Bravour gelöst.

Nachdem man die letzten beiden Spiele bereits überlegen gewinnen konnte, stand man heute einem weitaus stärkeren Gegner gegenüber. Immerhin hatte die JSG HF Illtal in der Saison bisher lediglich gegen den SV Zweibrücken knapp verloren. Unsere Mannschaft lies sich davon aber nicht beirren, sondern nahm es als Motivation.

Eine sichere Abwehr und ein starker Angriff liesen dem Gegner von Beginn an keine Chance. Nachdem wir mit 7:0 in Führung gegangen waren, führten wir zur Halbzeit mit 12:8. In der zweiten Halbzeit gelangen den Gästen dann nur noch zwei Treffer und es stand am Ende 21:10.

Das gute Ergebnis ist auch wieder zu einem großen Teil der hervorragenden Leistung der Torhüter zu verdanken.

Es spielten (Tore in Klammern): Felix Wolfanger (12), Fiona Meisenheimer (3), Jeremy Müller (2), Christoph Schneider (2), Cheyenne Lutz (2), Maxim Albert, Guiliana Guarragi, Adrian Franz, Lara Johann

Im Tor standen: Maxim Albert, Jeremy Müller, Felix Wolfanger

dw