E – Jugend 2. Runde Bank-1-Saar Pokal

  1. Bous-Wadgassen-Elm-Sprengen
  2. TuS Wiebelskirchen
  3. Perl

Wir hatten Glück, dass zum Auftakt unserer Gegner (Bous und Perl) spielten und wir so beide Mannschaften in ihrer Spielweise sichten konnten. Es zeigte sich, dass Bous-Wadgassen-Elm-Sprengen die stärkere Mannschaft war und sich somit den verdienten Sieg holte.

Im 2. Turnierspiel waren wir an der Reihe gegen Perl und gewannen 16:11. In dieser Partie konnte der jüngere Jahrgang auch Torerfolge erzielen.

Im 3. und letzten Turnierspiel gegen Bous-Wadgassen-Elm-Sprengen motivierten die Trainer die Spieler nochmal alles zu geben, um im Finale gegen die besten Mannschaften anzutreten und auf der abschließenden Feier teilnehmen zu können. Das Spiel war bis zur letzten Minute immer ausgeglichen, keiner lag eindeutig vorne. Leider entschied sich das Spiel in den letzten 20 Sekunden vor Abpfiff durch das entscheidende Siegestor von Bous-Wadgassen-Elm-Sprengen. Mit dem Endergebniss 8:7 waren wir leider aus dem Pokalturnier ausgeschieden.

Lobenswert jedoch ist, dass noch keine E-Jugend zuvor soweit im Bank-1-Saar-Turnier mithalten konnte.

yk