E- Jugend: Auswärtssieg im ersten Saisonspiel

Im ersten Spiel der Runde 2014/15 traten wir auswärts gegen die HG Itzenplitz an. In einem interessanten Spiel konnte der Gegner mit 19:29 bezwungen werden.
Die Wiebelskircher Mannschaft, die in voller Besetzung antreten konnte, steigerte sich nach einigen Startschwierigkeiten und konnte sich im Spielverlauf immer weiter absetzen. Nach einer ausgegelichenen Anfangsphase stand es zur Halbzeit 9:15. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild: viele Tore hüben wie drüben mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Mit zunehmender Spieldauer wurden aber unsere Kombinationen immer sicherer und alle Spieler wurden in die Angriffskombinationen eingebunden. Leider wurde darüber die Abwehr etwas vernachlässigt, so daß der Gegner immer wieder zu leichten Toren kam. Trotzdem wurde eine spielerisch sehr gute Leistung gezeigt.
Es spielten für Wiebelskirchen:
Adrian Franz (Tor), Rohit Kishan, Cheyennne Lutz (1), David Malter, Fiona Meisenheimer (2), Marc Steuding, Felix Wolfanger (10), Rick Kishan, Christoph Schneider (16), Tim Koepke, Cedric Briot.

tw