E- Jugend: Heimniederlage gegen TV Merchweiler

Im zweiten Saisonspiel steht eine 17:23 Niederlage gegen den TV Merchweiler zu Buche. Trotz einer 12:10 Führung zur Halbzeit gelang es nicht, den immer besser ins Spiel kommenden Gegner Paroli zu bieten, so daß am Ende eine recht deutliche Niederlage hingenommen werden mußte.
In der ersten Halbzeit wurde gut gekämpft und mit viel Bewegung konnten immer wieder Spieler ungehindert zu Torwürfen kommen. Allerdings verhinderten viele Fehlwürfe eine höhere Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar, in dessen Folge die Abwehr vernachlässigt wurde, keine Bewegung mehr stattfand und auch die Torquote noch schlechter wurde. Lediglich 5 Treffer in Halbzeit zwei waren letztlich zu wenig um das Spiel nach Hause zu bringen.

Es spielten für Wiebelskirchen:
Mark Steuding und Adrian Franz (Tor), Rohit Kishan, Hannah Kleber, Cheyennne Lutz, David Malter, Fiona Meisenheimer (2), Felix Wolfanger (6), Rick Kishan, Christoph Schneider (9).

tw