E- Jugend: Niederlage bei TuS Elm/Sprengen

Zu Beginn des Spiels legten wir los wie die Feuerwehr  und es stand schnell 0:3 und 1:4. Eine aggressive Abwehr, die viele Bälle abfing, und ein schnelles Spiel mit gelungenen Einzelaktionen waren die Garanten für diese Führung. Dann ging aber der Faden verloren und die gegnerische Mannschaft kam immer besser ins Spiel, so daß mit einem knappen Ein- Tore Rückstand die Seiten gewechselt wurden (9:8).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wuchs der Rückstand kontinuierlich an, da immer wieder Bälle an den Gegner verschenkt wurden und dieser mit schnellen Gegenstößen zu Torerfolgen kommen konnte. Gegen Ende der zweiten Halbzeit lagen wir bereits mit 18:12 im Hintertreffen, bevor eine leichte Leistungssteigerung das Endergebnis von 18:16 herbeiführte.

Es spielten für Wiebelskirchen: Marc Steuding, Rohit Kishan (Tor), Tim Koepke (1), Christoph Schneider (6), Adrian Franz (1), Rick Kishan, Hannah Kleber, Felix Wolfanger (7), David Malter (1).