E-Jugend: Niederlage im ersten Spiel der Rückrunde gegen HSG Ottweiler/Steinbach

Im ersten Spiel der Rückrunde traten wir in Ottweiler mit einer von Krankheit und Verletzungen stark dezimierten 7-köpfigen Gruppe an. Am Anfang der Partie konnten wir unseren Gegner ganz gut in Schach halten (2:2). Anschließend war es uns nicht möglich, aufgrund einer starken Torhüterleistung des Gegners und vielen ungenauen Abschlüssen unsererseits, in Halbzeit 1 weitere eigene Tore zu erzielen. So ging es mit einem 9:2 Rückstand in die Pause.
In der zweiten Hälfte gelang es uns endlich wieder, eigene Tore zu werfen und wir konnten den Abstand zumindest aufrecht erhalten. Gegen Ende der Partie konnten wir den Rückstand sogar auf 4 Tore verringern. Trotzdem
kontrollierte unser Gegner zu jedem Zeitpunkt  die Partie und konnte ungenaue Zuspiele auf unserer Seite immer wieder abfangen und einfache Tore erzielen.
Als sich ein Spieler auf unserer Seite gegen Ende des Spiels verletzte, nahm auch Ottweiler einen Spieler vom Feld. Diese sehr solidarische Aktion rundete eine sehr faire Partie ohne grobe Fouls oder Unsportlichkeiten ab. Lobenswert zu erwähnen sind noch die gute kämpferische Leistung unserer Mannschaft, die sich trotz eines permanenten Rückstandes nie aufgab, und die sehr gute Schiedsrichterleistung.

Endstand:  HSG Ottweiler – Steinbach :  Tus Wiebelskirchen  16 : 10

Es spielten für Wiebelskirchen: Marc Steuding (Tor), Rohit Kishan  (Tor), Christoph Schneider (6),
Hannah Kleber, Rick Kishan, Tim Koepke (3), David Malter (1)

YG