E2 Jugend : Souveränes Spiel gegen den Tabellensechsten JSG HF Illtal III

Nach dem  Anwurf stürmte unsere Mannschaft sofort auf das gegnerische Tor zu. Leider führte der erste Angriff zu keinem Erfolg. Jedoch gaben unsere Mädels und Jungs nicht auf und so war es nur eine Frage der Zeit bis es zum 1:0 Torerfolg kam. Weitere Angriffe folgten, was auch zu einem Halbzeitstand von
7:0 Toren für uns führte.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit fand der TuS zunehmend besser ins Spiel. Beim Stand von 12:0 versuchte nun jeder der Spieler und Spielerinnen ihr Glück für einen Torerfolg, was leider manchmal zu hektischen und unkontrollierten Würfen führte. Beim Abpfiff bekam die JSG Illtal noch einen Freiwurf von dem
Unparteiischen zugesprochen, der jedoch vom souveränen Torwart Philipp Jung sicher gehalten wurde. In einem guten und fairen Spiel siegte unsere E 2 miteinem 14:0 durch Tore von:
Maximilian Baus 1; Frederik Gräser 3; Karl Jacob 1; Robin Klees 2; Yann Kropp 1; Sebastian Ley 3 und Elisa Wolfanger mit 3 Toren.

ck