E1 Jugend: Unentschieden im Spiel gegen Tabellennachbarn SV Zweibrücken I

Am letzten Sonntag musste unsere E1 gegen den Tabellennachbarn SV Zweibrücken antreten. Das Spiel wurde von Beginn an auf beiden Seiten mit hohem Tempo gespielt. Durch konsequentes Ausnutzen der Torchancen ging es mit einer 14:12 Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause blieb das Spiel sehr ausgeglichen. Der SV Zweibrücken nutzte vergebene Chancen unserer E1 und ging im Verlauf der zweiten Halbzeit mit 17:16 in Führung. Diese Führung blieb bis zum 21:19 bestehen. Unsere E1 gab aber zu keinem Zeitpunkt des Spiels auf und erkämpfte sich 30 Sekunden vor Spielende den Ausgleich zum 21:21. Nun wurde das Spiel noch einmal sehr spannend. Der SV hatte noch einen Angriff. Mit dem Schlusspfiff konnte die stärkste Spielerin des SV Zweibrücken nur mit einem Foul gestoppt werden und der Schiedsrichter entschied auf 7-Meter. Unser Rückhalt im Tor, Tim Becker, konnte diesen 7-Meter durch eine Glanzparade halten und sicherte und somit den verdienten Punkt.

Im Folgenden Link noch ein paar Bilder zum Spiel von der Homepage des SV Zweibrücken.

http://www.sv64.de/bildergalerie?func=viewcategory&catid=368

pk