E2 Jugend: Starkes Spiel gegen eine gut stehende Abwehr

Sonntag den 07.02.10 09:30 Uhr in Zweibrücken, Anpfiff zum Spiel des SV Zweibrücken gegen TuS Wiebelskirchen.

Direkt beginnt der TuS mit einem Spielzug in Richtung Tor des Gegners, doch konnten sie zu keinem Abschluss kommen, da die Abwehr sehr gut stand. Trotzdem daß beide Mannschaften in der ersten Halbzeit stark spielten und Chancen zu Toren hatten lautete der Halbzeitstand nur 2:4.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit begann der SV Zweibrücken stark und konnte so auch den Ausgleich zum 5:5 erreichen und bis zum Schluss mit vielen Einzelaktionen unserer Mannschaft Paroli bieten. Aber durch schöne Spielzüge und teilweisen sehr gutes Abspielen schaffte es unsere Mannschaft dann zum Schluss das Siegtor zum 8:9 zu erzielen. Da schmälerte auch ein verworfener 7 m nicht die Leistung der Mannschaft.

Die Tore wurden erzielt von:

Frederik Gräser 2; Niclas Kerth 1; Mine Kilic 1; Paula Krämer 1; Jan Kropp 1; Sebastian Ley 3.

ck