Ein Sonntag fast ohne Gegentor

28.10.2012 – F-Jugend gegen JSG Nordostsaar

In ihrem 2. Saisonspiel konnte unsere F-Jugend einen Sieg fast ohne Gegentor einfahren. Gegen eine reine Mädchenmannschaft der Spielgemeinschaft Nordostsaar starteten unsere Jüngsten von Beginn an sehr stark. Der gute Angriff ließ den Gegner nur sehr selten über die Mittellinie kommen. Eigene Nervosität im Abschluss verhinderte eine höhere Führung bereits zur Halbzeit. Mit 5:0 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit spielte unser Team weiter stark auf. Zwar kam der Gegner nun ab und zu auch vor unser Tor, doch zeigten alle eingesetzten Torleute und die Abwehr eine tolle Leistung. Lediglich ein Wurf der JSG Nordostsaar fand sein Ziel. So endete ein gut besuchtes Spiel wohl verdient mit 13:1.

Die Tore erzielten: Christoph Schneider (8), Jeremy Müller (3), Fiona Meisenheimer (1), Felix Wolfanger (1)

dw